Wir schaffen Synergien – zu Ihrem Vorteil !

Um Ihnen jederzeit den optimalen, auf Ihren Bedarf maßgeschneiderten Service zu bieten, arbeitet Office Management mit einem Netzwerk von Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen zusammen.Diese Zusammenarbeit hat sich über Jahre bewährt: Wir sprechen die gleiche Sprache und ergänzen uns an genau den zentralen Punkten, an denen das für Sie einen erkennbaren Mehrwert bedeutet.

Darauf können Sie sich verlassen.

RKW - Hessen (www.rkw-hessen.de)
Seit 2006 gehöre ich zu den vom RKW-Hessen ausgewählten Beraterinnen und Beratern, die für die sachgerechte Problemanalyse und maßgeschneiderte Lösungen in Unternehmen zuständig sind.

KfW (www.kfw-beraterforum.de)
Seit 2006 darf ich Ihnen mit Existenzgründungsberatung und Coachings speziell im Bereich Büro-organisation, Unternehmensaufbau und Unternehmensnachfolge als Gründercoach der KfW zur Verfügung stehen.

Anne Bernlöhr (www.bernloehr.com)
Das besonderes Augenmerk von Anne Bernlöhr (Inhaberin einer Organisationsberatung für Familienunternehmen in Giessen) gilt der Unternehmensstrategie in Familienbetrieben, um deren Zukunftfähigkeit zu stärken. Dies wird besonders deutlich bei der Generationenübergabe, wo es darum geht, rechtzeitig unterschiedliche Varianten anzudenken, um dann den für die Beteiligten besten Weg umzusetzen.
Zur Zukunftssicherung von Familienunternehmen gehören häufig die internen Abläufe. Diese unterliegen zusätzlich besonderen Anforderungen, wenn das Unternehmen wächst oder wichtige Mitarbeiter im Unternehmen neue Standorte aufbauen oder sich auf Zeit räumlich verändern. Büroorganisation und Relocation sind die beiden Kompetenzfelder, in denen wir erfolgreich und professionell kooperieren.

Confidos Akademie (www.confidos-akademie.de)

Für und mit dieser Akademie gehe ich im Bereich der klassischen Büroorganisation auf Ihre Bedürfnisse ein: Manchmal ist es ja nur das tägliche Chaos, das uns an der Produktivität hindert….Deswegen macht es mir seit 1999 Spaß, Möglichkeiten aufzuzeigen und Tipps zu geben, wie Sie das ändern können. Egal, ob das einzelne Menschen direkt am Arbeitsplatz, in Teams, in Abteilungen oder in Seminaren vermittelt wird. Meine Erfahrung im Büro ist seit 1983 in Vorstandssekretariaten von internationalen Banken und Investmenthäusern gesammelt, doch das Wissen gebe ich seit meiner Selbstständigkeit gerne auch an kleine und mittlere Betriebe sowie im Handwerk weiter. Ganz persönlich und individuell räume ich mit Ihnen auf, damit Platz für eine Struktur ist und Perspektiven für eine gute Produktivität. So lernen auch die Menschen Wichtiges von Dringendem zu unterscheiden, Prioritäten neu zu setzen, Ziele zu erreichen und Spaß bei der Arbeit zu haben…